Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Die Apps “Zurich” und “vbl” wurden aktualisiert

Die App Zurich (AppStore-Link), leider nur in Englisch verfügbar, bringt den Stadtplan, eine ÖV-Karte, Infos zum Nachtleben, Hotels und mehr auf das iPhone. Zurich wurde aktualisiert und steht in der Version 1.6.1 als Sommeredition zum Download bereit. Ein Download ist die App allemal wert.

Auch die Applikation der vbl (AppStore-Link / AppVZ-Link) wurde auf den neusten Stand gebracht. Die Version 1.5 verbessert die App der Verkehrsbetriebe Luzern um folgende Punkte:

– Die Störungen sind nun nach Linien gruppiert und erleichtern somit das Auffinden relevanter Meldungen
– Die Karte ist nun schneller und flüssiger zu bedienen
– Die wichtigsten Aktionen einer Seite werden nun im Toolbar oben am Bildschirm dargestellt und sind somit besser erkennbar
– Rückfahrten können nun einfach über eine Aktion im Toolbar angefordert werden
– Die Genauigkeit des GPS wird nun auf der Karte angezeigt
– Weitere kleinere Bug Fixes und Verbesserungen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.