Apps

Mr. Coffee, heiss serviert auf dem iPhone und in echt (Verlosung)

Mr. Coffee (AppStore-Link) bereitet auf dem iPhone frischen Kaffee, Espresso, Cappuccino oder Tee zu.
Erst das Getränk wählen und dann eine der sechs Tassen aussuchen. Nun noch weissen Zucker, Süssstoff oder braunen Zucker hinzuschütteln. Anschliessend einer der drei Kaffeesorten auswählen und den schwarzen Muntermacher in die Tasse fliessen lassen.

Das Ergebnis kann per Twiter, Facebook und E-Mail weitergegeben werden. Dies der spielerische Teil der App. Mr. Coffee kann auch Kaffee’s in der nähe Finden. Dazu einfach in der App auf den ‚Find it‘- oder ‚Find a Coffee‘-Button drücken und schon werden alle sich in der nähe befindenden Kaffee’s in Google Maps angezeigt.
Als weiteres Goodie hält die App noch ein in Englisch gehaltenes Video, welches zeigt wie der perfekte Espresso zubereitet werden kann, bereit.

Wir sind dann mal so frei: die ersten beiden Kommentare bekommen einen Download-Coode für die App ‚Mr. Coffee‘ spendiert. Inkl. Zucker, ohne Sahnehäubchen. Die weniger flinken Schreiberinnen und Schreiber können sich im AppStore für Fr. 1.- die App erwerben.

iPhoneBlog
  • Ferdi Müller

    Das ist ja genial, nun habe ich auch unterwegs immer meinen frischen Kaffee… ;-))

    • Michi

      und weg ist der erste Code, Gratuliere und viel Spass mit der App!

    • William Gabriele

      Hello everyone! the developer is, I hope you like the app!

      Unfortunately I do not speak German! ( but with google translate is is easier to understand) 😀 😀 😀

      But only English, French and Italian! Thanks to all!

      Mr Coffee is fantastic!!!!

  • Geile App… ein echter Coffee to Go… find ich cool

    • Michi

      Du hast Post. Viel spass mit Mr. Coffee

    • William Gabriele

      Thank you! Mr. Coffee is the perfect app, to show to their friends and family! 🙂 is nice!!! 😀 😀 😀