Apps

Mr. Coffee, heiss serviert auf dem iPhone und in echt (Verlosung)

Mr. Coffee (AppStore-Link) bereitet auf dem iPhone frischen Kaffee, Espresso, Cappuccino oder Tee zu.
Erst das Getränk wählen und dann eine der sechs Tassen aussuchen. Nun noch weissen Zucker, Süssstoff oder braunen Zucker hinzuschütteln. Anschliessend einer der drei Kaffeesorten auswählen und den schwarzen Muntermacher in die Tasse fliessen lassen.

Das Ergebnis kann per Twiter, Facebook und E-Mail weitergegeben werden. Dies der spielerische Teil der App. Mr. Coffee kann auch Kaffee’s in der nähe Finden. Dazu einfach in der App auf den ‚Find it‘- oder ‚Find a Coffee‘-Button drücken und schon werden alle sich in der nähe befindenden Kaffee’s in Google Maps angezeigt.
Als weiteres Goodie hält die App noch ein in Englisch gehaltenes Video, welches zeigt wie der perfekte Espresso zubereitet werden kann, bereit.

Wir sind dann mal so frei: die ersten beiden Kommentare bekommen einen Download-Coode für die App ‚Mr. Coffee‘ spendiert. Inkl. Zucker, ohne Sahnehäubchen. Die weniger flinken Schreiberinnen und Schreiber können sich im AppStore für Fr. 1.- die App erwerben.

iPhoneBlog

6 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.