Swisscom Labs feiert mit grossem Wettbewerb Geburtstag

Swisscom Labs feiert mit grossem Wettbewerb Geburtstag

[Trigami-Anzeige]
Swisscom Labs fördert App-Entwickler und zeichnet hervorragende Apps aus. Swisscom Labs feiert den einjährigen Geburtstag mit allen Usern und bedankt sich für die Treue und das rege mitwirken an der Community. Dies wird zum Anlass genommen um exklusive Preise zu verlosen. Der Swisscom Labs Mastermind Birthday Bash (SLMBB) ist schon angelaufen und endet am 29. August 2011.

Über Swisscom Labs haben wir auch schon berichtet. Damals als der „App of the Year Award 2011“ gestartet wurde. Es werden Ideen gesucht und die hervorragendsten Apps für iPhone, Android und Windows Phone 7 Smartphones mit dem Award ausgezeichnet. Die  Prämierung findet am 3. Oktober statt.
Mehr dazu hier von uns und hier bei Swisscom Labs.

Nun zurück zum Wettbewerb von SLMBB. Das beste vorab, die Preise:

  • Eine Reise für 2 Personen an die CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas im Januar 2012
  • 2x ein Besuch bei Bertrand Picards Solar Impulse in Payerne am 3. September
  • 5x INOfair Tickets. Am 23. November gibt die Innovationsabteilung von Swisscom in Bern einen Einblick wie sie die Zukunft sieht und welche Dienste geplant sind.
Wie schon erwähnt läuft die Swisscom Labs Mastermind Birthday Bash noch bis zum 29. August 2011. Die Gewinner werden am 30. August bekanntgegeben. Mitmachen ist einfach. Insgesamt gibt es 8 Rätsel die es zu lösen gilt. Die Aufgaben erscheinen jeweils an den Wochentagen vom 16. – 25. August.
Jede richtige Lösung gibt ein Passwort frei, welches vom 26. – 29. August auf der Verlosungsseite eingegeben werden muss. Es gibt sogar einen Joker. Je höher der eigene Lab Level ist, desto mehr Joker stehen zur Verfügung. Super Hirne, welche bereits 8 Joker zur Verfügung stehen haben, müssen keine Rätsel lösen, sondern können alle Passwörter mit jenen Joker erhalten. Mehr dazu auf der Swisscom Labs Homepage.
Alle die sich jetzt noch zum SLMBB registrieren können die Rätsel immer noch lösen und so zum Passwort kommen.
Die Chancen auf einer der Preise stehen gut.
Tatsächlich können auch Swisscom-Mitarbeiter am Wettbewerb teilnehmen. Für die Firmen-Mitarbeiter gibt es ein cooles iPad 2 zu gewinnen.
Mehr Informationen zu SLMBB gibt es hier bei Swisscom und über deren Twitter-Kanal.
Viel Glück und Erfolg beim mitmachen!
Letzte Artikel
Promo