Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Siebte iOS 5 Beta für Entwickler freigegeben //Update

Über Nacht hat Apple die siebte Vorabversion von iOS 5 für registrierte Entwickler freigegeben. Grossartige Änderungen hat es nicht gegeben. Den kompletten Changelog hat 9to5mac aufgelistet.

iOS kann neu sprechen. Die Integration von Nuance ist noch ein bisschen mehr fortgeschritten und erlaubt das vorlesen von Ausgewählten Texten (Bild 2).

Nun werden die Abstände zwischen den Beta-Versionen immer kürzer. Erst vor 13 Tagen wurde die 6. Beta freigegeben. Prognosen zur GM und der definitiven Veröffentlichung wagen wir keine. Es ist aber mit Ende September / Oktober, also definitiv Herbst zu rechnen.

Update
Hier die Liste aller im Spot gezeigten Apps:

TED Mobile (Gratis)
iBooks (Gratis)
Monster Anatomy (Fr. 19.-)
Solar System (Fr. 14.-)
GarageBand (Fr. 5.-)
MathBoard (Fr. 5.-)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.