AktualisierungAppsGame

Angry Birds Seasons aktualisiert & Doodle Jump iPad tauglich

Angry Birds Seasos goes Moon Festival und widmet sich dem hier unbekannten Mondfest. Wikipedia sagt:

Das Mondfest oder Mittherbstfest (chinesisch 中秋節 / 中秋节 Zhōngqiūjié) wird in Asien am 15. Tag des 8. Mondmonats nach dem traditionellen chinesischen Kalender begangen.

Nun im zeichen des Mondfests wurde Angry Birds Seasons (AppStore-Link) aktualisiert und bietet 30 neue Levels und 8 verstecke „Mondkuchen“ zu suchen. Wer die App bereits geladen hat, erhält das Update kostenlos.

  • Angry Birds Seasons gibt es im AppStore für iPhone (Fr. 1.-) und iPad (Fr. 2.-)

Auch gab es ein Update bei Doodle Jump. Der AppStore-Stürmer sollte mitlerweile jeder kennen. Wenn dem nicht so ist, gibt es immer noch eine kostenlose Doodle Jump iPhone App (AppStore-Link) zu testen. Doodle Jump for iPad hat hochauflösende Bilder und ist an Game Center angebunden.

  • Doodle Jump for iPad kann im AppStore für Fr. 3.- geladen werden

iPhoneBlog
  • Sabrina

    Die asiatischen Elementen ist wirklich toll. Das Mundkuche-Glied ist interessant.