Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Hoppla, Case-Mate gibt Foto von iPhone 5 frei

Nein, das iPhone 5 ist noch nicht offiziell angekündigt und präsentiert worden. Doch der iPhone Schutzhüllen-Hersteller Case-Mate hat es geschafft ein Foto des iPhone 5 verpackt in der Case-Mate Hülle zu veröffentlichen. Das unten eingebettete Bild gab’s heute auf der Internetseite von Case-Mate zu sehen. Kurz nach dem BoyGeniusReport darüber berichtet hat, verschwand das Bild.

Das Bild ist weg und Case-Mate fragt die Kunden selber ob Apple wohl ein iPhone 4S oder ein iPhone 5 präsentieren wird? Die Coming Soon Seite gibt es hier zu sehen.

Was denkt ihr über das Bild? Ist das wirklich das iPhone 5? Metallische Rückseite, Knöpfe wie beim iPad, aber kein Stummschalter! Die Diskussion ist eröffnet.

5 Kommentar

  • Florian
    Posted 5. Juni 2012 at 10:42

    Hm allzuviel ist ja noch nicht zu erkennen.

  • Jens
    Posted 27. September 2011 at 11:19

    ich denke, dass apple in dieser woche noch die einladungen für das event verschicken wird und dann wissen wir endlich alle etwas mehr, was da genau auf uns zukommen wird ;)

  • Timii
    Posted 16. September 2011 at 22:45

    Das könnte es sein … viele Gerüchte sagen ja dass das iPhone abgerundet sein könnte mit einer Metallrückseite und einer Keilform !! Allerdings glaube ich dass die Lauter- und Leiserknöpfe auch aus Metall sind :)

  • Rolf Scheidegger
    Posted 16. September 2011 at 8:07

    Solange man das Ding nicht von vorne sieht ! Könnte es ein xbeliebiges Smartphone sein.

  • pit
    Posted 15. September 2011 at 21:37

    Cool, genau so soll das iPhone 5 aussehen und es soll auch iPhone 5 heissen!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.