Die Sims gehen ins Mittelalter

Die Sims gehen ins Mittelalter

Ab heute neu im AppStore gibt’s eine Neuigkeit für alle Sims-Fans. Die SIMS Mittelalter (AppStore-Link) ist für das iPhone und den iPod touch für Fr. 5.- erhältlich.

Was soll deine Figur sein? Ein Ritter, ein Knappe, ein König oder ein Narr. Lustige Momente sind vorprogrammiert. Sei ein Teil der Geschichte und bringe so deine Sims voran vom frühen bis zum späten Mittelalter – im The Sims-Look. Beweise dich als Fischer, Magier oder Ritter.

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo