AppleiPhoneiPod

iPhone 5 Hüllen über Hüllen & was ist mit den iPod’s?

iPhone Air?
12,3 x 6,9 cm gross und 33% dünner ist die iPhone 5 Hülle gegenüber der Schutzhülle für das iPhone 4. Dies zeigt ein im Internet kursierendes Video.

In dem Video sind etliche Hüllen für die kommende iPhone Generation zu sehen. Silikon- und Hartschalen Schutzhüllen in allen möglichen Farben und Verzierungen sind bereits gefertigt und warten wie wir auf die Vorstellung des iPhone 5. Das demnach sich nach unten verjüngende iPhone 5 wird ultra dünn und etwas breiter als die aktuelle Generation sein. Der Stummschalter wird auf der rechten Seite sein und die Kamera und der Blitz sitzen nach wie vor an der selben Stelle. Dazu muss gesagt werden, dass die Hüllen auf einem iPhone Prototyp basieren, die aus der iPhone-Fabrik Foxconn entwendet wurde.
Das Video ist unten eingebettet und einen Blick wert.

Was ist mit den iPod’s?
Traditionell werden im Herbst die neuen iPod Generationen vorgestellt. Doch in diesem Jahr scheint alles anders zu sein.
Das iPhone 5 wurde nicht im Juni, sondern wird nächste Woche vorgestellt. Es ist Herbst und die iPod’s sollten erneuert werden. Doch Apple hat die Pressemitteilung mit „Let’s talk iPhone“ betitelt. iPod?

Nun kann spekuliert werden und die Gerüchteküche brodelt schon über. Werfen wir auch etwas in den grossen Topf der Gerüchte.
– der iPod classic und der iPod shuffle fallen weg
– alle iPod Modelle erhalten eine kleine Auffrischung
– iPod touch in Schwarz und Weiss
– iPod touch mit bis zu 160 GB, iPod classic fällt aus dem Programm
– ‚one more thing‘ Apple hat etwas anderes mit dem iPod vor

Was denkt ihr dazu? Was ist euer Wunsch? Ist das Interesse am iPod noch gross wenn doch schon beinahe jeder ein iPhone hat?


(via M.I.C Gadget)

iPhoneBlog