Update bei der App von Ktipp, SRF Verkehrsinfo, PCtipp und Codecheck

Update bei der App von Ktipp, SRF Verkehrsinfo, PCtipp und Codecheck

Einige namhafte und empfehlenswerte Schweizer Apps wurden aktualisiert. Die Neuerungen möchten wir euch nicht vorenthalten. In diesem Beitrag zusammengefasst findet ihr die Aktualisierungen der im Titel erwähnten Apps.

Ktipp
Das Konsumenten Magazin Ktipp auf dem iPad. Die App punktet mit neuen Features:

– Die bereits heruntergeladenen Ausgaben finden Sie nun auf einer eigenen Seite.
– Einzelne Ausgabe können auch gelöscht werden.
– Lesezeichen werden direkt in der Ausgabe verwaltet.
– Man kann eine Ausgabe auf der Seite weiterlesen, die man zuletzt offen hatte.
– Zudem wurden einige Verbesserungen bezüglich der Dateigrösse, des Downloads und der Geschwindigkeit vorgenommen.

SRF Verkehrsinfo
iPhone Applikation des Schweizer Radio und Fernsehen SRF zeigt Staumeldungen und Verkehrsbehinderungen auf den Schweizer Strassen an. Die Verbesserungen sind:

– Korrektur Aktualisierung der Parkhaus-Favoriten
– Korrektur Aktualisierung im Ruhemodus
– Korrektur Längen-/Breitengrad
– Verbesserte Aktualisierung beim Wechseln der Tabs
– Verbesserte Karten-Darstellung von nahe zusammen liegenden Informationen
– Kostenlose Staumelder-Nummer
– Neue Information über letzte Aktualisierung
– Verbesserte Performance auf iPhone 3G
– Grössere Schriften und Designverbesserungen

PCtipp
Führendes Print- und Online-Magazin mit von und um den PC. Die App ist zum selben Preis (Fr. 1.-) neu als Universal-App zu haben.
Funktionen der Version 1.1:
– iPad-Unterstützung
Codecheck
Mit der iPhone App Codecheck kann der Strichcode von Food und Nonfood Produkten eingelesen werden. Wenn der Strichcode erkannt wurde werden Hintergrundinformationen zum Produkt angezeigt. In der Version 1.2.8 wurde das einlesen des Strichcodes verbessert:
-Die Strichcode-Erkennung wurde noch weiter optimiert. Funktioniert nun noch besser mit unebenen und reflektierenden Oberflächen und schlechten Lichtverhältnissen.
Letzte Artikel
Promo