Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Steve Jobs: die Schweiz trauert

Wie heute berichtet gedenken die Schweizer Apple Fans mit Kerzen, Blumen und Äpfel an Steve Jobs. Heute Abend um 19:55 Uhr traf man sich am Bellevue in Zürich. Auch pilgerten viele Fans zum Apple Store an der Bahnhofstrasse. Die Fans kamen mit iPhone, iPod, iPad und Mac’s aller möglichen Generationen und zeigten die grossartigen innovativen Produkte welche es ohne Steve Jobs wohl nicht geben würde.
Die unten eingebetteten Bilder zeigen die Gedenkstätte vor dem Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich.

Der Mitgründer und Retter von Apple verstarb in der letzten Nacht in Kalifornien. Wir haben heute morgen früh berichtet.

2 Comments

  • Wuff
    Posted 7. Oktober 2011 at 15:29

    Und um die täglich sterbenden Kinder in der dritten Welt schert niemanden einen Dreck. Kranke Welt..

    • betroffener
      Posted 7. Oktober 2011 at 15:53

      Doch klar, dafür gibt es etliche hilfsorganisationen. Da ist ein iPhone Blog wohl die falsche anlaufstelle.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.