Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Bereits über 1 Million Vorbestellungen für iPhone 4S

Apple hat heute via Pressemeldung berichtet, dass innerhalb der ersten 24 Stunden mehr als eine Million Vorbestellungen für das iPhone 4S eingegangen sind. Somit wurde der Rekord des iPhone 4 gebrochen.

Das iPhone der 4. Generation erhielt im letzen Jahr am ersten Tag 600’000 Vorbestellungen.
Das iPhone 4S kann in den USA, Kanada, Australien, Frankreich, England, Deutschland und Japan bereits bestellt werden. Diese Geräte werden ab dem 14. Oktober ausgeliefert und ab diesem Tag auch in den Läden zu kaufen sein. Die Schweiz kommt am 28. Oktober zum Genuss des iPhone 4S.

Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing:

Wir sind überwältigt von der unglaublichen Kundennachfrage nach iPhone 4S. Die Vorbestellungen am ersten Tag sind die meisten, die je nach einer Ankündigung eines neuen Produkts von Apple eingegangen sind und wir sind begeistert, dass die Kunden iPhone 4S genauso lieben wie wir.

  • Alles zum iPhone 4S gibt es hier von uns zusammengetragen

1 Kommentar

  • Unlock iPhone 4s
    Posted 12. Oktober 2011 at 12:40

    Ich have eine bestellt, aber von Deutschland, wie lange es dauert ihn zu kriegen weiss ich aber nicht

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.