Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neue Schweizer App: Letsgokids – Ausflugsziele für die ganze Familie (Verlosung)

Wer kennt das nicht. Es ist Wochenende oder ein Feiertag steht vor der Türe. Man möchte etwas mit der Familie unternehmen – doch was? Kino, ein Brettspiel,..? Alles gut, doch nicht das wahre. iPhone zücken und die App Letsgokids (AppStore-Link) starten. Die App zeigt etliche Schweizer Ausflugsziele an. Die Beschreibung mit Wetter, Öffnungszeiten, Preise, Adresse und Kontaktinformationen zeigt alles auf einen Blick.

Funktionen:
– Ausflugsziele suchen in der Region nach PLZ oder Ort
– Stichwortsuche in allen Ausflugszielen
– Lokalisierung via GPS
– Ausflugsziele nach Distanz sortiert (In der Nähe)
– Beschreibung, Preise, Kontakt, Öffnungszeiten, Adresse der Ausflugsziele
– Anzeigen der Adresse auf der Karte
– E-Mail, Telefon, Webseite direkt von der App aufrufbar
– Wetteranzeige mit Wettervorschau am Ausflugsort

Geplante Funktionen für ein kommendes Update sind die Integration von Bilder und Videos der Ausflugsziele, sowie die Möglichkeit die Ausflugsziele zu Bewerten.

Fazit:
Dank der App “Letsgokids” sind spannenden Ausflugsziele rasch gefunden. Coole Feature, wie das Wetter am Ort und das Anzeigen der Anfahrtsstrecke bereichern die App. So Macher Geheimtipp versteckt sich in der App. Wir empfehlen den Kauf allen unternehmungslustigen Schweizerinnen und Schweizern.

Die Gewinner:
Der Zufallsgenerator hat sich für den Kommentar von “Mat” und “Stephan” entschieden. Die Gewinner haben bereits eine E-Mail mit dem Code erhalten. Wir wünschen viel Spass mit der App.
Danke für’s mitmachen.

Verlosung:
Philipp Lüönd, der Entwickler der App hat uns freundlicherweise zwei Promocodes für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Wer gerne ein Promocode gewinnen möchte, soll hier einen Kommentar hinterlassen und uns sagen, welches Ausflugsziel sein Favorit ist. Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Es sind nur Kommentare mit einer gültigen E-Mail Adresse zur anschliessenden Auslosung berechtigt. Bis zum Freitag den 14. Oktober 2011 20:00 Uhr hinterlassene Kommentare nehmen am Wettbewerb teil. Die Auslosung findet per Zufallsgenerator statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

7 Kommentar

  • Hanna
    Posted 14. Oktober 2011 at 10:52

    Ich gehe sehr gerne in den Zolli.

  • Stephan
    Posted 13. Oktober 2011 at 18:46

    Knies Kinderzoo in Rapperswil ist super für groß und klein

  • Mat
    Posted 13. Oktober 2011 at 11:14

    Die Dampfbahn Bauma – Hinwil

  • Reto
    Posted 13. Oktober 2011 at 11:12

    Mit dem Dampfschiff auf dem Vierwaldstättersee…

  • Marius
    Posted 13. Oktober 2011 at 10:06

    Connyland Freizeitpark in Lipperswil. :-)

  • Oliver
    Posted 13. Oktober 2011 at 8:56

    Meine liebsten Ausflugsziele sind erhaltene Burgen und Schlösser. Besonders Hallwyl und Lenzburg.

  • Hanspeter Sieber
    Posted 12. Oktober 2011 at 22:57

    Das Murimoos und der Rütihof!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.