Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Schweizer App-Update: Jump N Roll, Lindt, Tages-Anzeiger & Starticket

Jump N Roll
Die Schweizer App Jump N Roll (AppVZ-Link) wurde aktualisiert und bringt in der Version 1.1.0 folgendes mit:

– Game Center
– Distance Highscores
– Bugfixes
– Small visual tweaks

Lindt
Lindt (AppVZ-Link), kam brachte die gleichnamige App im Juni in den AppStore. Damals mussten Linst-Goldhasen gesucht werden. Neu gilt es den Linst Bären zu finden. Per Augmented Reality den Lindt Bären suchen und möglichst viele davon einsenden. Es warten coole Preise.

– Lindt präsentiert: die grosse Lindt Bär Sammelaktion

Tages-Anzeiger
Die App des Tages-Anzeiger wurde aktualisiert; hat kleinere Optimierungen bekommen und die Farbe des Headers wurde optimiert.

– iOS5: Farbe des Headers optimiert
– Diverse kleinere Optimierungen

Starticket
Auch die Starticket-App (AppVZ-Link) wurde auf den neusten Stand gebracht und versteht sich in der Version 2.3 neu mit iOS 5.

– Ready for iOS5.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.