iPhone 4S: Will It Blend?

iPhone 4S: Will It Blend?

Das iPhone 4 und das iPad 2 wurden schon von Blendtec zerstört. Die Firma mit dem Alleszerkleinerer erfreut sich daran, dass der Blender, eine Art Smoothie, Shake und Saucen Mixer, wirklich alles zu ‚Kleinholz‘ verarbeiten kann.

Nun hat der Meister das iPhone 4S in die Hände bekommen und konnte es nicht lassen dieses zu zerstören. Das Video ist unten eingebettet.

Um bequem auf dem iPhone und iPad alle Videos anzuschauen, kann die neue Will It Blend? (AppStore-Link) App geladen werden.

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo