Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Mobile Coupon: Rabatte direkt über das Zahlterminal

Dank der neuen Schweizer App Mobile Coupon (AppStore-Link) kann bei grossen Ladenketten mächtig Geld gespart werden. Aktuell dabei: Saturn, Media Markt, Burger King, Weltbild und Ochsner Sport. Weitere Coupons werden noch dazukommen.

Das ganze funktioniert sehr einfach. Coupon öffnen, auf “Coupon einlösen” klicken, an der Kasse den Coupon erwähnen und über das Zahlterminal (wo auch mit EC, Potscard, etc. bezahlt wird) den Code eingeben und OK klicken. Die Kasse zieht den Rabatt ab. Fertig.

Coupons in der Näher werden angezeigt. Auch können ausgewählte Coupons in die Merkliste gespeichert werden.

Heute ausprobiert: Fr. 20.- Coupon von Media Markt an der Kasse eingelöst und eine iTunes Karte im Wert von Fr. 30.- für nur Fr. 10.- erhalten! Bin begeistert.

  • Mobile Coupon ist kostenlos im AppStore für das iPhone und den iPod touch erhältlich

3 Comments

  • terminale płatnicze
    Posted 1. Dezember 2012 at 23:09

    Zahlungen mit Kreditkarte sind einfach und komfortabel. Ich würde empfehlen, eine solche Lösung.

  • Reto
    Posted 21. Oktober 2011 at 11:56

    Hoffe ebenfalls auf eine baldige Aufstockung der Angebote. Wollte mich schon auf zum Mediamarkt machen, als ich gesehen habe, dass es nur in Kriens oder Zürich einlösbar ist.
    Burger King sollte auch etwas liefern, nicht nur in Bern und in der Innerschweiz;)

  • Cornel
    Posted 20. Oktober 2011 at 23:17

    naja noch etwas dürftig, leider die meisten nur in bestimmten Orten gültig. Und keiner in meiner Nähe.

    Finde die App samy4me besser.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.