AppleiOSiPhoneSiri

iPhone 4S in der Schweiz ohne Siri? //Update

Die Apple Homepage scheint dies zu bestätigen. Das iPhone 4S wird in der Schweiz wohl ohne Siri auskommen müssen. Die Amerikanische Seite zeigt bei den Features Siri und seine Funktionen. Auf der Schweizer Seite ist von Siri nichts zu sehen.

Dabei versteht Siri sogar Deutsch. Auf der amerikanischen Apple Seite steht, dass Siri Englisch (US, England und Australisches Englisch), Französisch (Frankreich) und auch Deutsch (Deutschland) versteht. Komisch, Siri scheint nicht in Österreich und der Schweiz funktionieren zu wollen / können. Auch apple.at zeigt kein Siri.

Doch Siri ist doch genau einige der Top-Features des iPhone 4S. Wir sprechen auch Deutsch und wollen Siri!

Was denkt Ihr? Wird das iPhone 4S in der Schweiz wirklich ohne Siri kommen? Hat jemand bereits ein iPhone 4S, US-Import o.ä., getestet? Bitte Kommentare unten posten.

Update 21.10.2011
Apple meldet:

Can I use Siri in any of these languages in other countries?
Yes. Siri can be enabled in any country, and you can choose to speak to it in English, French, or German.

[poll id=“12″]

iPhoneBlog