AppleiPadSmart Cover

Apple aktualisiert Smart Cover

Apple hat heute die MacBook Pro Palette (Apple Online Store-Link) aufgefrischt. Die Leistungsstarken Notebooks kommen mit neuen Prozessoren zum selben Preis daher. Dies so nebenbei.

Ebenfalls heute, ohne den Apple Store offline zu nehmen, hat Apple die praktische und schützende iPad-Hülle Smart Cover (Apple Online Store-Link) auf den neusten Stand gebracht.
Von den verfügbaren Kunststoff-Cover wurde die orange entfernt und durch eine graue ersetzt. Alle Kunststoff-Smart Cover haben neu innen die selbe Farbe wie aussen. Bei den ledrigen Smart Covers war dies schon immer so.

Der Preis des Smart Covers hat sich nicht verändert. Die Kunststoff-Variante kostet Fr. 39.- und für die Leder-Edition ‚müssen‘ nach wie vor Fr. 69.- hingeblättert werden.

Über das Smart Cover haben wir hier bereits berichtet.

iPhoneBlog