Aktualisierungen der Apps: SBB, iPolice, Manor Colibri, ricardo.ch, etc

Aktualisierungen der Apps: SBB, iPolice, Manor Colibri, ricardo.ch, etc

Der AppStore meldet wieder einige Schweizer Apps welche aktualisiert werden wollen. Hier die Übersicht:

SBB
Neu kann in der Version 4.4 der SBB-App (AppVZ-Link) mit der PostCard bezahlt werden (bisher nur Kreditkarte). Dies die anderen neuen Features:

– PostFinance Card als Zahlungsmittel für MobileTickets
– Abfahrt- und Ankunftstabellen im Verlauf und als Favorit speichern
– Fussweganzeige für Tür-zu-Tür-Information
– Aktualisierung durch Runterziehen des Screens

iPolice
Die App mit der die Luzerner Kantonspolizei im AppStore vertreten ist wurde auch auf den neusten Stand gebracht. iPolice (AppVZ-Link) ist neu iOS 5 kompatibel.

– getestet unter iOS 5
– diverse kleinere Verbesserungen

Manor Colibri
In der Version 2.0.1 bringt die Manor-App neu Augmented Reality auf das iPhone 4 und das iPhone 4S. (AppStore-Link)

– improved augmented reality for iPhone4/4S thanks to gyrometer support.
– bugfixes

ricardo.ch
Die Applikation der Auktionsplatform ricardo.ch (AppVZ-Link) wurde auf die Version 1.2.1 aktualisiert und sogleich von Fehlern befreit.

– iOS5 Support
– Kleine Fehlerbehebungen

iEngelberg-Titilis
App des Sport- und Erholungsgebietes Engelberg ist auf die Version 1.2 aktualisiert und um eine Funktion bereichert worden. (AppStore-Link)

– GPS Tracking

Codecheck – der Produktcheck für Ihren Einkauf
In der Version 1.2.9 wurde das scannen des Barcodes verbessert und auch für das iPhone 4S optimiert. (AppStore-Link)

– Der Scanner ist nun für das iPhone 4S optimiert und kleinere Probleme wurden behoben.
– Die Strichcode-Erkennung wurde weiter verbessert und funktioniert nun bei unebenen oder reflektierenden Oberflächen sowie schlechten Lichtverhältnissen noch verlässlicher.

JobScout24 Schweiz
Nebst kleinen Optimierungen wurde der Version 1.2 um die Funktion i-fit erweitert. (AppStore-Link)

– Auf der neuen Version kann ein i-fit Profil erstellt werden
– Kleine Optimierungen und Erweiterungen

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo