AktualisierungiOS

Nun aber flott: 2. Beta von iOS 5.0.1 für Entwickler bereit

Apple hat es eilig eine Verbesserung der Akkuleistung per Software Update nachzureichen. Am Mittwoch wurde für die registrierten Entwickler die erste Beta von iOS 5.0.1 freigegeben. Nun hat Apple heute bereits die 2. Beta nachgeschoben. In der Regel ‘überlebte’ eine Beta bis zu 2 Wochen ehe die nächste nachgeschoben wurde. Das Update kann direkt auf dem Gerät per Softwareaktualisierung geladen werden, wenn man bereits iOS 5.0.1 Beta 1 installiert hat.

Das Akkuproblem scheint Apple sehr wichtig zu sein. Bestimmt auch deswegen, weil in der Presse eher schlecht über die Akkulaufzeit als positiv über das neue iPhone 4S und seinen hervorragenden Komponenten geschrieben wird.
Nun erwarten wir eine definitive Veröffentlichung bestimmt innerhalb der nächsten zwei Wochen.

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.