itunes-aktion-september11-small

iTunes-Karten Aktion im Postshop und bei Interdiscount

Aktuell gibt es wieder eine iTunes-Karten Aktion zu vermelden. Im Postshop und bei Interdiscount gibt es die beliebten Geschenkkarten vergünstigt.

Postshop
Beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von Fr. 100.- gibt es eine iTunes-Karte im Wert von Fr. 30.- dazu. Die Aktion läuft bis zum 26.11.2011
www.postshop.ch

Interdiscount
Im Interdiscount gibt es die iTunes-Karte mit einem Wert von Fr. 50.- für Fr. 40.-. Der Rabatt-Bon ist dem aktuellen Prospekt zu entnehmen. Diese Aktion ist bis zum 20. November gültig.
www.interdiscount.ch

  • Pingback: iTunes-Karten Aktion auch bei Melectronics « iPhoneBlog()

  • http://schweizweit.net/ Andreas Hobi

    Vielen lieben Dank für eure regelmässigen Hinweise auf die iTunes-Aktionen! Dadurch habe ich schon eine Menge Geld gespart; auch diesmal wieder 2 x 30.- Merci vielmal!

    Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, euch eine kleine Flattr-Spende zukommen zu lassen. Wundert euch also nicht, wenn ihr plötzlich 15EUR mehr auf dem Konto habt. ;-)

    • http://www.iphone-blog.ch Michi

      Herzlichen Dank Andreas!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
itunes_logo
iTunes 10.5.1 wurde veröffentlicht

Heute hat Apple ein iTunes Update freigegeben. Die Version 10.5.1 ist wohl am ehesten für US-Amerikaner interessant, da nun die...

Schließen