AktualisierungiOSSiri

iOS 5.0.2 bald / iOS 5.1 mit neuen Siri Funktionen 2012

iOS 5.0.2
Kurz nach der Veröffentlichung von iOS 5 klagten Nutzer über eine Verschlechterung der Akkulaufzeit. Apple hat das Problem erkannt und mit iOS 5.0.1 reagiert. Nun sind die Probleme noch nicht ganz aus der Welt. Auf manchen Geräten kommt es immer noch zu markantem Verlust der Akkulaufzeit. Macerkopf.de weiss von einem iOS-Update. Die Version 5.0.2 soll für alle nun Besserung bringen.

iOS 5.1
Ein geplantes Update, vermutlich iOS 5.1, soll im nächsten Jahr das iPhone 4S erreichen. Die Aktualisierung bringt Verbesserungen bei Siri. Die Anbindung an Wolfram|Alpha soll ausserhalb den USA ermöglicht werden. Zudem sind Befehle wie „mach ein Foto“, „mach ein Video“, „schalte WLAN ein“ oder „schalte Bluetooth aus“ geplant.

iOS 5.0.2 ist bereits bis Ende nächster Woche zu erwarten.

iPhoneBlog