Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Weihnachtsgeschenk-Idee: Schweizer iPhone Case

Die von uns hier vorgestellte iPhone Tasche aus der Schweiz eignet sich sehr gut als Weihnachtsgeschenk. Wer einen iPhone oder iPod touch Besitzer kennt, welcher sein Gerät noch nicht schützt, sollte einen Blick auf die Seite von blachx werfen.

Eric nennt sich die iPhone Tasche welche aus neuen Blachen hergestellt wird. Diese kommt in fünf Farben daher. Jedes Exemplar wird zu 100% in der Schweiz hergestellt und dies zu einem wirklich fairen Preis von Fr. 38.- je Eric.

Schutzhülle für alle iPhone-Typen und andere Smartphones. Innenseite bildschirmschonendes Vlies. Verschluss mit Gummiband. Made in Switzerland

2 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.