Neu im AppStore: Infinity Blade II

Neu im AppStore: Infinity Blade II

Infinity Blade sollte den anspruchsvolleren Spielern längst einen Begriff sein. ChAIR Entertainment hat nun, speziell für das iPhone 4S und das iPad 2 optimiert, Infinity Blade II (AppStore-Link) in den AppStore gebracht.

Die 3D Effekte der Umgebung und der Charakteren sind noch ausgereifter und spektakulärer als je zuvor. Neue Kampfstile, Waffen und die Möglichkeit die Charakteren weiter entwickeln zu lassen machen das Spiel zu einem grossartigen Erlebnis.

Was Infinity Blade II alles drauf hat gibt es im eingebetteten YouTube Video zu sehen.

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo