Neu im AppStore: Infinity Blade II

Neu im AppStore: Infinity Blade II

Infinity Blade sollte den anspruchsvolleren Spielern längst einen Begriff sein. ChAIR Entertainment hat nun, speziell für das iPhone 4S und das iPad 2 optimiert, Infinity Blade II (AppStore-Link) in den AppStore gebracht.

Die 3D Effekte der Umgebung und der Charakteren sind noch ausgereifter und spektakulärer als je zuvor. Neue Kampfstile, Waffen und die Möglichkeit die Charakteren weiter entwickeln zu lassen machen das Spiel zu einem grossartigen Erlebnis.

Was Infinity Blade II alles drauf hat gibt es im eingebetteten YouTube Video zu sehen.

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo