iPhoneSiri

Siri auf dem iPod touch und iPhone 4

Siri läuft auch auf dem iPhone 4, iPhone 3GS und dem iPod touch. Mit Umwegen funktioniert dies. Bestimmt für alle interessant welche (noch) ein iPhone 4 oder ein älteres Gerät haben.

Wie zuverlässig Siri auf den älteren iPhone und iPod touch Generationen läuft erfahrt ihr in kürze hier bei uns vom SiriPort-Experten Neel. Für aktuelle News rund um Siri folgt ihm per Twitter @iNowIt.

iPhoneBlog

10 Kommentare

  • New das war ganz und gar nicht Siri. Das war wie Vlingoo nur schlechter. Das jetzige Siri ist keine App sondern im iOS eingebaut und es ist noch sehr viel mehr. Es merkt sich deine Stimme mit bestimmten Merkmalen und es kann auch fragen Interpretieren wie: brauch ich morgen einen Regenschirm? – Nein/Ja hier das Wetter.
    Also es erkennt und interpretiert. Das ganze ist auch mit wolfram Alpha verknüpft!

  • Ich finde Siri ja ganz nett auf dem iPhone 4S, aber es hängt doch relativ häufig, liegt das jetzt am Server von Apple? (Selbstverständlich mit WLAN verbunden)
    Oder dann doch an der Leistung des iPhone 4S, wenn nämlich das der Fall ist, dann würde ich eindeutig von einer Portierung fürs iPhone 4 absehen.
    Wenn das Gerät schon laggen muss, dann bitte durch Flash und nicht aufgrund von Siri, würd ich sagen;)

  • Nein es braucht weniger leistung als die alte Sprachsteuerung!! Und die aprach dateien werden mit einem bestimmten format übermittelt, das winzig is. Schau dir auf youtube den vergleoch siri on iPhone 4 vs iphone 4s! Dort siehst du, dass du falsch liegst. Apple hat aus ausrede die Fehlwnde Hardwarwe leistung angegeben, doch es ist nur wenn sie siri auf die alten idevices bringen, dann lohnt es sich nicht ein iPhone 4S zu kaufen, denn 60% der käufer kaufen es vorallem siri wegens.

  • Ok, wusste ich nicht, ich wusste nicht woher diese Wartezeiten, “Moment bitte”, “Lass mich überlegen”, “Hm…” kommen. In dem Fall ist der Server zwischendurch überlastet. Zum Anrufen von Personen ist ja die alte Sprachsteuerung rascher und eigentlich immer flüssig gewesen. Wenns nicht besser wird kann ich ja Siri wieder deaktivieren und wenn dann die Lexica und ortsbasierten Dienste bei uns auch klappen wieder aktivieren, da es sich dann wirklich lohnt;)

  • ich finde die akte sprachsteuerung sehr schlecht. siri ist um welten besser. über welche verbindung kommunizierst du? edge 3g oder wifi und wekcher anbieter?

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.