12 Tage Geschenke von iTunes: erstes Geschenk

12 Tage Geschenke von iTunes: erstes Geschenk

Soeben hat die App ’12 Tage Geschenke‘ (AppStore-Link), welche ab dem 26. Dezember 12 Tage lang jeden Tag ein Geschenk aus dem iTunes Store bereit hält, ein erstes Geschenk ausgeliefert.

Danke für den Download der „12 Tage Geschenke“ App. Hol dir zur Einstimmung noch heute ein kleines Dankeschön. Am 26. Dezember erwartet dich ein neues Geschenk.

Mit diesen Worten hat die App auf das Geschenk aufmerksam gemacht. SoundHound (AppStore-Link) gibt es deshalb kostenlos im AppStore. Üblicherweise geht die App für Fr. 7.- über den iTunes-Ladentisch.

  • Was ist der Unterschied zur Normalen Gratis Version?

    • Kann ich grad nicht sagen. Finde keinen Unterschied.

      • parabel

        Der Link hier führt auch zur Gratis-Version! 😛 Soundhound mit einem Unendlich-Zeichen hintendran ist die normalerweise 7-fränkige Version.

        • ja aber was ist der Unterschied? Jetzt sind einfach zwei gleiche Gratis Apps im Store verfügbar!

          edit: SoundHound ∞: unlimited IDs, ad-free, extra features. ales klar!

        • Unlimitierte IDs? Heisst das, man kann unendlich Songs erkennen?

          Ich wusste überhaupt nicht das es bei der alten ein grenze gibt und habe die auch noch nie erreicht.
          🙄

          • wohl unendlich viele Songs erkennen.

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo