Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

A Knights Dawn hat ein Update erhalten

A Knights Dawn, von uns hier vorgestellt, ist ein geniales Multilevel Tower Defense Spiel aus Deutschland. Das als Universal-App erhältliche Spiel wurde aktualisiert und ist nun kostenlos im AppStore erhältlich. VisionaryX sagt zur Aktualisierung:

Doch nun wird nochmal alles besser – Das Spiel ist jetzt “Free-to-play”, wir haben einen umfangreichen und prall gefüllten Shop integriert und das Gameplay dementsprechend angepasst. An Steuerungen und den Menüs wurde geschraubt, das Balancing der Einheiten optimiert und das neue motivierende Upgradesystem lädt den Spieler ein, stundenlang in der Welt von “A Knighs Dawn” zu versinken.

Tatsächlich hat das Spiel coole neue Features erhalten. Zum einen gibt es 60 neue Waffen und zum anderen wurde die App komplett überarbeitet um zukünftige Aktualisierungen zu vereinfachen. Der negative Effekt des Updates, der aktuelle Spielstand wird gnadenlos gelöscht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.