Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Zwei kostenlose erwähnenswerte Apps: WhatsApp & PCtipp

Gerne geben wir euch zwei App-Tipps weiter. Falls die Apps noch nicht in deiner iTunes Mediathek sind hast du nun Gelegenheit diese zu laden.

PCtipp
Die App haben wir bereits ins AppVerzeichnis aufgenommen und hier auf dem Blog erwähnt. Und nun der Tipp, die App gibt’s neu kostenlos zu laden.

WhatsApp
Mit dieser, aktuell kostenloser App, lassen sich Kurznachrichten zu anderen WhatsApp Nutzern verschicken. Die App gibt’s für  iOS, Android, Nokia und BlackBerry Smartphones. Somit können Systemübergreifend Kurznachrichten versendet und empfangen werden, dies macht die App sehr interessant. Somit der zweite Tipp: WhatsApp laden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.