Apps

TwinPlay spielt zwei Songs auf einem Headset //Update

Damit der Titel hier nicht allzu sehr verwirrt bedarf es einer Erklärung. TwinPlay (AppStore-Link) aus dem Hause Tundem Media Group spielt Musik für zwei. Das Prinzip ist simpel; in der App werden zwei Lieder ausgewählt, eines wird auf dem rechten Headset-Höhrer abgespielt und das andere Lied links. So kann das Apple Headset im Zug, Bus, Tram oder einfach so mit dem Partner geteilt werden und jeder kann sein eigenes Lied hören.

Die App, (…) TwinPlay kann 2 Musikstücke gleichzeitig wiedergeben. (auf linken und rechten Kopfhörer gesplittet) dadurch können 2 Menschen völlig unabhängig voneinander Musik von einem Gerät konsumieren.

Die App ist aufgeräumt und erklärt sich von selber. Funktionen wie ‚Shuffle‘ und ‚Wiederholen‘ können gewählt werden. Die Lautstärke kann für Links und Rechts separat gewählt werden. Das Video unten erklärt das ganze mit Stereo Ton.

Weil TwinPlay so cool ist wie wir, haben wir einen Promocode der App zu verschenken. Bitte alls Kommentar unten melden. Der Code wird heute noch unter den ersten 5 Kommentaren verlost.
Danke an Michael Horner der Tundem Media Group.
Update 23.12.2011
Vorgängig hat der Würfel sich bereits für den zweiten Kommentar entschieden. Somit geht der Promocode an Cornel. Wir wünschen viel Spass mit der App. Käufer von TwinPlay dürfen gerne einen Kommentar zur App unten posten. Danke.
Der Preis der App wurde oben noch angefügt. TwinPlay gibt’s für Fr. 1.- im AppStore. /

iPhoneBlog

5 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.