Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple stellt Siri und iCloud Videos auf deutsch online

Apple hat zwei Werbeclips zu Siri und iCloud in deutscher Sprache veröffentlicht. Der Siri-Clip ähnelt dem englischen Clip und zeigt wie Nachrichten vorgelesen, darauf geantwortet, Erinnerungen erstellt und das Wetter abgefragt werden kann. Email erstellen und senden, sowie den Timer auf 45 Minuten stellen. Dies alles ist dank Siri bequem per Sprachsteuerung möglich.

Mit iCloud geht alles automatisch und drahtlos. Und was du brauchst ist immer da, genau dort wo du es haben willst.

iCloud wird mit den Features von Musik, Bild und Apps vorgestellt. Wird ein Song gekauft ist er auf allen Geräten verfügbar. Mit dem iPhone aufgenommene Fotos sind auf dem iPad und iMac binnen Sekunden zur Ansicht bereit. Apps die iCloud unterstützen sichern die Daten in der Wolke und ermöglichen die Weiterarbeit auch auf einem anderen Gerät.

Weiter Clips zu den iPhone 4S Features gibt hier.

1 Kommentar

  • iPhone Reparatur Experte
    Posted 11. Januar 2012 at 10:21

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Siri? Bei mir funktioniert das ganze leider nicht sehr gut. Es gibt einfach zu viele Missverständnisse. Ich habe ein grosses Adressbuch und Siri liefert mir fast immer den falschen Kontakt, wenn ich jemanden anrufen will.

    iCloud hingegen ist genial! Und iMatch absolut der Hit. Da kann man mit ein paar Klicks seine ganze MP3 Sammlung “offizialisieren” und online für die ganze Familie verfügbar machen. Coole Sache.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.