2011: ein Rückblick auf den iPhoneBlog

2011: ein Rückblick auf den iPhoneBlog

Bereits gestern haben wir einen Rückblick auf das Apple-Jahr 2011 veröffentlicht. Die wichtigsten Ereignisse des letzten Jahres kurz im Überblick gibt’s hier nachzulesen. Unten nun noch einige Zahlen und Fakten zum letzten Jahr. Auch das im Juni eröffnete AppVerzeichnis kommt gut an. Wir freuen uns.

Nun noch ein paar Zahlen zum iPhoneBlog

  • Der iPhoneBlog wurde im letzten Jahr 230’000 mal besucht.
  • 395 neue Beiträge wurden veröffentlicht. Somit ist das Archiv auf stolze 878 Artikel über iPhone, iPad, iPod touch und Apple angewachsen.
  • Mit 3’234 Besuchern war der 28. Oktober der geschäftigste Tag des Jahres. iPhone 4S ab heute in der Schweiz erhältlich war der beliebteste post an diesem Tag.
  • Unsere Besucher erreichten uns über: apfelticker.de, Google Reader, twitter.com, facebook.com und netvibes.com.
  • Einige Besucher suchten meistens nach iphone blogiphone 4s schweizswisscom iphone 4siphone 4s swisscom und iphone 4s.
  • Die meisten Besucher kamen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Dies sind die am meisten besuchten Posts 2011:

Zahlen und Fakten zum AppVerzeichnis

  • Das Sydney Opera House bietet Platz für 2’700 Konzertbesucher. Das AppVerzeichnis wurde in 2011 etwa 19’000 mal besucht. Das entspräche etwa 7 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House.
  • 2011 haben wir 178 Schweizer Apps in das Verzeichnis aufgenommen, dies in einem halben Jahr. Das AppVerzeichnis gibt es seit Juni 2011.
  • Mit 387 Besuchern war der 15. September der Tag mit den meisten Besuchern.
  • Die Besucher erreichten uns über: iphone-blog.chch-apps.iphone-blog.chtwitter.comfacebook.com und iconfactory.com
  • Es wurde nach ricardo.chkartoffel.ch20 minuten onlinesrf verkehrsinfo und natelkosten gesucht.
  • Die meisten Besucher kamen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Diese Apps wurden am meisten aufgerufen:

 

Letzte Artikel
Promo