Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 5.1 beta 3 als ‘over the air software update’ verfügbar //Update

Aber nur für Entwickler. Trotzdem informieren wir hier über neue Testversionen um aufzuzeigen das hinter der Kulisse gearbeitet wird.

Apple hat iOS 5.1 beta 3 als ‘over the air’ Aktualisierung auf die Geräte welche bereits die zweite Beta installiert haben gesendet.

Die Beta 2 von iOS 5.1 hat die nützliche Shortcut-Funktion gelöscht, aber dafür eine Erweiterung für Foto-Stream hinzugefügt. Wir haben berichtet. Über die Neuerungen der dritten Beta werden wir berichten sobald diese durchgesickert sind.

Update I 9.1.2012
iOS 5.1 wird mit der Veröffentlichung den ‘3G An/Aus-Schalter’ auf das iPhone 4S zurückbringen. Der neusten iPhone Generation war diese Funktion bisher verwehrt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.