Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

WhatsApp Messenger ist zurück im AppStore

Der Aufschrei rund um WhatsApp ist vorüber. Am Freitag, bestens zum Wochenende, verschwand der WhatsApp Messenger ohne Meldung aus dem AppStore, wir berichteten. Erst dachte man Apple habe die App aus dem AppStore geschmissen um iMessage zu fördern. Dann kam das Gerücht auf, dass der Dienst Gebührenpflichtig wird. Nun ist alles beim alten.

WhatsApp Messenger (AppStore-Link) ist mit einer neuen Version zurück im AppStore. Die Version 2.6.9 bringt neue Hintergrundbilder, blendet den Gruppenchat-Button dauerhaft ein, behebt Fehler und schraubt die Performance nach oben. Der WhatsApp Messenger ist weiterhin kostenlos.

1 Kommentar

  • Maddin
    Posted 22. Januar 2012 at 0:47

    Endlich ist WhatsApp wieder da. Wer kann denn noch ohne kostenlose SMS leben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.