AppsGame

Smash Cops: neue rasante Verfolgungsjagd aus dem AppStore

Neues und erwähnenswertes aus dem AppStore geben wir gerne an euch weiter, auch wenn die App nicht aus der Schweiz kommt. So wie das Spiel Smash Cops (AppStore-Link). Jagen und flüchten ist bei diesem Spiel angesagt. Sei schnell und sei geschickt um als Cop fliehende Verbrecher zu jagen. Sei aber auch als flüchtiger flink und halte die Augen offen um den Verfolgern zu entkommen.

Als zusätzliche Herausforderung gibt es vier Minispiele. Für die 20 Aufgaben stehen 5 Autos bereit welche aber freigeschaltet werden müssen. Will oder kann man dies nicht, gibt’s per In-App-Kauf die Möglichkeit die Autos gegen ein Entgelt frei zuschalten. Cooles Feature; das Spiel ist AirPlay optimiert. So kann auch über die Apple TV auf dem Fernseher gespielt werden.

Das rasante Spiel in cooler GTA-Optik ist optimiert für das iPad 1 und das iPhone 4. Noch mehr Spielspass gibt’s mit dem iPad 2 und dem iPhone 4S.
Besitzer des iPhone 3GS und des iPod touch der 3. Generation können Smash Cops auch spielen, geraten jedoch ab und zu ins stocken.


(via iphone-ticker)

iPhoneBlog