AppsWettbewerb

Kennzeichen-App zeigt von wo der Fahrer kommt (Verlosung)

Auch schon passier? ein cooles Auto gesehen und sich gefragt wem das wohl gehört. Oder du wurdest von einem rasanten Fahrer überholt und möchtest wissen wer das war. Um die Herkunft hinter dem Kennzeichen herauszufinden gibt es die App Kennzeichen-EU (AppStore-Link) und die App CH-Kennzeichen (AppStore-Link).

Einfach Land anwählen und das Kennzeichen suchen. Schon zeigt die App die Stadt zum Kennzeichen.

Die App Kennzeichen-EU enthält aktuell die Länder Deutschland, Schweiz, Spanien, Österreich, Schweden, Italien und Frankreich.

Die Applikation CH-Kennzeichen (AppStore-Link) zeigt die Herkunft der Schweizer Kennzeichen. Was verbirgt sich hinter „AI“, „SH“, oder „VD“. Diese App zeigt den Kanton dazu.

Update 30.01.2012
Die Codes sind verteilt. Wir wünschen den Gewinnern, sind die ersten 7 Kommentare, viel Spass mit der jeweiligen App. /

Verlosung:
Der Entwickler der App hat uns vier Promocodes der App Kennzeichen-EU und drei Promocodes der App CH-Kennzeichen überlassen. Dies möchten wir hier gerne verlosen.

Um an der Verlosung teil zu nehmen musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen. Dabei bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben. Die ersten Kommentare gewinnen je einen Code. Bitte angeben welche App es denn sein darf.

Es sind nur Kommentare mit einer gültigen E-Mail Adresse zur anschliessenden Auslosung berechtigt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

iPhoneBlog