Swisscom TV per iPad ansteuern

Swisscom TV per iPad ansteuern

Am 16. Januar haben wir bereits über die bevorstehende Aktualisierung der Swsscom TV-Guide App berichtet. Das Update ist nun im Store verfügbar.

Aus der herkömmlichen einfachen iPhone App wurde eine Universal Applikation für das iPhone, iPad und den iPod touch. Auch neu ist, dass man mit der App auf dem iPad die Swisscom TV-Box steuern kann. Empfehlungen für Sendungen und Top-Filme in den TV- und VoD-Tipps werden angezeigt. Hier die komplette Liste aller Neuerungen:

iPhone:
– Bessere Übersicht im TV Programm
– Klickbare Senderlogos zum direkten Zugriff auf das Tagesprogramm eines Senders
– Hauptabendprogramm beginnt in Französisch neu um 20:30 Uhr und in Italienisch um 21:00 Uhr
iPad:
– NEU: Vollständige Neuentwicklung des Swisscom TV-Guide für das iPad mit den bekannten Funktionen
– NEU: Fernsteuerung Ihrer Swisscom TV-Box direkt von Ihrem iPad aus
– NEU: Empfehlungen für Sendungen und Top-Filme in den TV- und VoD-Tipps

  • BTV

    …und warum kann man die Kiste nur mit dem iPad steuern?!?

  • Pit

    Nicht nur sondern auch!

  • Praktische Sache. Bei normalem TV habe ich sowieso meist das iPad 2 dabei, da die Sendungen sonst schlicht zu langweilig sind…

    Aber am Liebsten schaue ich tolle HD Filme via Apple TV (U.S. iTunes Konto). Bin gespannt auf das Apple TV Gerät über das schon viel spekuliert wird.

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo