Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Swisscom TV per iPad ansteuern

Am 16. Januar haben wir bereits über die bevorstehende Aktualisierung der Swsscom TV-Guide App berichtet. Das Update ist nun im Store verfügbar.

Aus der herkömmlichen einfachen iPhone App wurde eine Universal Applikation für das iPhone, iPad und den iPod touch. Auch neu ist, dass man mit der App auf dem iPad die Swisscom TV-Box steuern kann. Empfehlungen für Sendungen und Top-Filme in den TV- und VoD-Tipps werden angezeigt. Hier die komplette Liste aller Neuerungen:

iPhone:
– Bessere Übersicht im TV Programm
– Klickbare Senderlogos zum direkten Zugriff auf das Tagesprogramm eines Senders
– Hauptabendprogramm beginnt in Französisch neu um 20:30 Uhr und in Italienisch um 21:00 Uhr
iPad:
– NEU: Vollständige Neuentwicklung des Swisscom TV-Guide für das iPad mit den bekannten Funktionen
– NEU: Fernsteuerung Ihrer Swisscom TV-Box direkt von Ihrem iPad aus
– NEU: Empfehlungen für Sendungen und Top-Filme in den TV- und VoD-Tipps

3 Comments

  • iPhone Reparatur Experte
    Posted 3. Februar 2012 at 15:31

    Praktische Sache. Bei normalem TV habe ich sowieso meist das iPad 2 dabei, da die Sendungen sonst schlicht zu langweilig sind…

    Aber am Liebsten schaue ich tolle HD Filme via Apple TV (U.S. iTunes Konto). Bin gespannt auf das Apple TV Gerät über das schon viel spekuliert wird.

  • Pit
    Posted 2. Februar 2012 at 9:52

    Nicht nur sondern auch!

  • BTV
    Posted 2. Februar 2012 at 7:07

    …und warum kann man die Kiste nur mit dem iPad steuern?!?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.