Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Meine Tierkiste: Tiere, Musik und zeichnen für Kids

Meine Tierkiste, die Applikation für Kinder, war bis heute noch nicht in den News vertreten. Die etwas andere App kommt nicht im 0815 Design daher und bietet einiges zum Spielen an.

Meine Tierkiste ist ein interaktives Tierbuch welcher bemalt werden darf. Die Tiere können vergrössert und beliebig verschoben werden. Ein tippen auf die Tiere zeigt deren Namen den Laut des Tieres. Die Sammlung an Tieren reicht weit über 100 hinaus. Die Figuren stammen aus einer der grössten Tierfigurensammlungen der Welt.

Ein weiteres Feature ist das Zeichnen. Mit den Farbtropfen, welche sich durch herunterziehen vergrössern und so auch die dicke des Stifts vergrössern, kann gezeichnet werden. Der Weisse Farbtropfe ist ein Radiergummi.

Da Kinder gerne Musik haben, kann während dem Tierbuch gestalten und Zeichnen eines der drei Melodien gehört werden.

Features
– Jedem Kind sein Kunstwerk: Du kannst das Bilderbuch mit Farben vollmalen.
– Baue dir deine eigene Tierlandschaft: Jedes Tier kann überall hin bewegt, gedreht und vergrössert werden.
– Spezialfiguren, die sonst niemand hat: über 100 Tiere aus einer der grössten Tierfigurensammlungen der Welt. Einige sind über 70 Jahre alt!
– Lerne beim Spielen: Entdecke die Namen der Tiere und erkenne ihre Stimme.
– Extra bezaubernde Kindermusik aus Japan.
– Im Tierladen kannst du mehr Tiere herunterladen.

Kindersicherung: per 3x Tap kann in die Einstellungen gewechselt werden. Dort gibt’s per In-App-Kauf weitere Tiere für Fr. 1.- / je Set. Des weiteren gibt’s Infos zur App, der Tiere und zur Musik.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.