4 neue und coole Apps aus dem AppStore

4 neue und coole Apps aus dem AppStore

Trashbuster

Das SBB Spiel widmet sich der Abfallproblematik. Sammle mit Gilbert Gress, Ariella Kaeslin und DJ Antoine Müll aus den SBB Wagons und entsorge diesen richtig.

Herbert the misanthropical fly

Fliege als Herbert die Fliege durch die Landschaft und vertilge die lästigen Ungeziefer. Cooles Spiel aus der Schweiz mit Retina Grafiken und netten Sound Effekten.

Velofinder
Seit es keine Velovignette mehr gibt, schafft nun die Velofinder App und die passende Vignette dazu Abhilfe beim auffinden gestohlener und vermisster Velos.

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! (Force = Mass x Acceleration)

Du stürzt von eine Wolkenkratzer und sollst dabei möglichst viele Punkte durch Graffiti malen und Freunde grüssen sammeln. Das ist neu und kommt gut an!

Prince of Persia Classic

Zu diesem wirklich grossartigen Spiel braucht es keine Erklärung. Price of Persia kennen wohl die meisten von früher. Nun gibt es die klassische Variante für das iPhone und das iPad.

 

(via iphone-ticker)

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo