Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neuer fragwürdiger iPhone Werbespot

Die Werbespots von Apple sind immer sehr aufwändig und gut strukturiert produziert. Doch nun erreicht uns ein iPhone 4S Werbespot aus Deutschland, welcher eine Frage aufwirft. “Was ist Postmodernismus ?”

Der 30-sekündige iPhone 4S Werbefilm mit dem T-Mobile Logo am Ende zeigt das Feature Siri. E-Mail abfragen, Wetter Daten aufrufen, Notizen und Kalender Einträge anzeigen sowie die Funktion zum suchen von Freunden (AppStore-Link) wird in dem Spot aufgezeigt.

Doch was soll die Frage: “Was ist Postmodernismus?” Siri kennt die Antwort nicht. Weist du für was das Wort steht?


(via iphone-ticker)

1 Kommentar

  • Robin
    Posted 5. März 2012 at 21:58

    Was ist Postmodernismus? Ich hätte es nun ja mal der Postmoderne zugeteilt, aber bevor ich mir hier die schwere Aufgabe zumute und es mit irgendwelchen wilden Worten versuche zu erklären, habe ich den Begriff bei Google eingegeben und man wird auch schnell fündig:

    http://www.wer-weiss-was.de/theme170/article556126.html

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.