Das neue iPad gibt’s am Freitag ab 08:00 Uhr (Umfrage)

Das neue iPad gibt’s am Freitag ab 08:00 Uhr (Umfrage)

Apple hat mit eine Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das neue iPad an diesem Freitag um 08:00 Uhr offiziell in den Apple Retail Stores und im Apple Online Store verkauft wird. Das neue iPad wird dann in der Schweiz, Australien, Frankreich, Deutschland, Grossbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Singapur und den USA sowie den Amerikanischen Jungferninseln und Puerto Rico erhältlich sein.

Allen Kunden, die ein neues iPad in einem Apple Retail Store kaufen, wird der kostenlose Service Personal Setup angeboten, welcher ihnen dabei hilft ihr iPad individuell einzurichten; sei es mit ihrer E-Mail-Adresse, neuen Apps aus dem App Store und vielem mehr, damit alles auf ihrem iPad funktioniert, wenn sie den Store verlassen.

In derselben Pressemitteilung hat Apple klar gestellt, dass 4G LTE ausschliesslich in den USA von AT & T und Verizon und in Kanada von Bell, Rogers und Telus Netzwerken unterstützt wird. In der Schweiz kann man mit dem neuen iPad dennoch eine höhere Downloadgeschwindigkeit erreichen. Mit 3G (HSPA+) sind bis zu 42 Mbit/s möglich. Mit dem iPad 2 und 3G können maximal 7.2 Mbit/s erreicht werden.

Das neue iPad gibt es ab Fr. 529.- in Schwarz und Weiss. Das iPad 2 wird weiterhin zu einem reduzierten Preis im Verkauf bleiben. Das Gerät gibt es ab Fr. 429.- im Apple Store.

Umfrage
Aus aktuellem Anlass haben wird eine Umfrage zum neuen iPad gestartet. Kaufst du das neue iPad, gedenkst du das iPad 2 zu kaufen, oder hast du kein Interesse daran. Bitte klicke kurz auf den entsprechenden Button. Alle die Zeit haben und es sich vorgenommen haben am Freitag vor einem Apple Store zu warten, dürfen dies gerne unten als Kommentar mitteilen. Eventuell finden sich so am Freitag noch mehr Leute vor dem Store. Wer wird alles anzutreffen sein?

[poll id=“14″]

  • Also ich habe sofort 2 Stück online bestellt und freue mich auf die hoffentlich baldige Lieferung!
    Viele Grüsse
    iPhonedoktor.ch

  • Diehand

    Ich habe mir heute das iPad gekauft 16gb bei der melectronics!

  • Habe ein iPad Wi-Fi 16GB bei Manor reserviert. Wird morgen abgeholt. Die haben noch etliche an Lager!

  • Sarah Bosch

    Ich kaufe mir das Ipad und bin gespannt, wie schnell neue Spiele darauf laufen. Ich finde das Ipad ist generell für Casual Player super geeignet.

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo