Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

PipeFiction: Wasserrohre legen bis zum Abwinken

Neue und beachtenswerte Apps aus der Schweiz findet ihr nicht nur im AppVerzeichnis, sondern werden auch im Blog erwähnt. So auch dieses aus der Schweiz stammende Spiel von der App-Schmiede odddots welche zu Goldfish Software gehört.

Bei dem Spiel PipeFiction (AppStore-Link) geht es darum auf allen Kontinenten, durch Wüste und Gebirge, Wasserleitungen zu verlegen. Die Idee ist nicht neu, das stimmt. Aber das Spielerlebnis macht eine andere App nicht so schnell nach. Die Grafik überzeugt und die netten aber nicht zu übertriebenen Soundeffekte gestalten das Spiel stimmungsvoll.

Damit du jeden Indianer, Farmer und noch so durstigen Erdbewohner erreichst müssen Rätsel gelöst und Hindernisse überwunden werden. 60 abwechslungsreiche Levels verteilt auf 6 Episoden mit zahlreichen Rätseln und Aufgaben gilt es zu meistern.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.