Produkte-Gadgets-Zubehör

BumpSkin: farbenfrohe Frühlingsbumper für das iPhone

Wir werfen einen Blick nach Deutschland. Dort werden die farbigen BumpSkin Zierfolien für das iPhone 4 und das iPhone 4S hergestellt und von einer Caritas unterstützten Kleinfirma konfektioniert.

Die Konfektionierung der BumpSkins findet in München statt. Dort werden sie mit viel Liebe und Engagement von der Caritas-eigenen Weiße Rabe GmbH konfektioniert. Die Weißer Rabe GmbH zählt zu den größten Integrations- und Beschäftigungsunternehmen in Bayern. Der Weiße Rabe betreut und qualifiziert Menschen mit Handycaps mit dem Ziel, sie gesellschaftlich zu integrieren und ihnen neue berufliche Chancen zu eröffnen. Träger ist der Caritasverband der Erzdiösese München und Freising e.V.

Solche Projekte unterstützen wir gerne.

Das Sortiment wurde mit 6 Frühlingsfarben ergänzt. Neu dazugekommen sind: rosa, orange, gelb, rot, ultrarot und blau. Total gibt’s nun 15 Farben für das iPhone 4 und das iPhone 4S.

Mit dem Bumper „Glow-in-the-Dark“, welches das iPhone im Dunkeln zum leuchten bringt, ist das iPhone in der Handtasche rasch gefunden. Laut der Geschäftsführerin ist dies der beliebteste Bumper bei den weiblichen Kunden.

  • Die ganze Auswahl der farbenfrohen Bumper von BumpSkin gibt’s im Shop Versandkostenfrei. 10.92 € pro Stück.
  • Apples Bumper können im Apple Store für Fr. 29.- bestellt werden

iPhoneBlog