Der iPhoneBlog wurde optisch aufgewertet

Der iPhoneBlog wurde optisch aufgewertet

Soeben haben wir das neue iPhoneBlog Design aufgeschaltet. Mit gewisser Ähnlichkeit zum alten Design und doch feinen Verbesserungen starten wir mit dem hellen und freundlichen Design in unser fünftes iPhoneBlog-Jahr.

Der iPhoneBlog und auch das AppVerzeichnis haben wir mit noch helleren Farben freundlicher gemacht. Bewährtes haben wir beibehalten. Alle Funktionen und Artikel stehen weithin sofort bereit.

Wir hoffen euch gefällt der iPhoneBlog nach wie vor, oder neu sogar noch besser.

Der iPhoneBlog gibt’s auch auf:

  • Muss mich noch etwas daran gewöhnen, aber nicht schlecht, gut gelungen.
    Viele Grüsse

    HandyDoktor.ch

    • Besten Dank. Solange hier niemand etwas anderes sagt, scheint das neue Design gut anzukommen.

  • Oliver

    Gefällt mir. Wurde irgendwie übersichtlicher:)
    Aber das Wichtigste ist: Weiter so mit den sehr guten und immer lesenswerten Blogeinträgen.

Letzte Artikel
Promo