Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Der iPhoneBlog wurde optisch aufgewertet

Soeben haben wir das neue iPhoneBlog Design aufgeschaltet. Mit gewisser Ähnlichkeit zum alten Design und doch feinen Verbesserungen starten wir mit dem hellen und freundlichen Design in unser fünftes iPhoneBlog-Jahr.

Der iPhoneBlog und auch das AppVerzeichnis haben wir mit noch helleren Farben freundlicher gemacht. Bewährtes haben wir beibehalten. Alle Funktionen und Artikel stehen weithin sofort bereit.

Wir hoffen euch gefällt der iPhoneBlog nach wie vor, oder neu sogar noch besser.

Der iPhoneBlog gibt’s auch auf:

3 Comments

  • Oliver
    Posted 10. April 2012 at 18:09

    Gefällt mir. Wurde irgendwie übersichtlicher:)
    Aber das Wichtigste ist: Weiter so mit den sehr guten und immer lesenswerten Blogeinträgen.

  • iPhone Reparatur Experte
    Posted 7. April 2012 at 0:33

    Muss mich noch etwas daran gewöhnen, aber nicht schlecht, gut gelungen.
    Viele Grüsse

    HandyDoktor.ch

    • Post Author
      Michi
      Posted 7. April 2012 at 21:28

      Besten Dank. Solange hier niemand etwas anderes sagt, scheint das neue Design gut anzukommen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.