AppsAppVerzeichnisGameSchweiz

Schweizer Spiele verschönern Ostern

Gewiss nicht alle, aber viele haben über Ostern bis zu vier Tage frei. Zwischen allen Ausflügen, den Familien-Besuchen und der Zeit zum Erholen bleiben bestimmt noch einige Minuten Zeit um ein paar Schweizer Spiele auszuprobieren.

Gerne verweisen wir auf unser AppVerzeichnis und die inzwischen grosse Auswahl an Schweizer Spielen. Hier eine Auswahl der besten Spiele:

Race After 1977
Die Welt wurde mit Nuklearbomben zerstört, nun findet ein rasantes Spiel durch die Überreste der Welt statt.  Coole US-Musclecars, 3D Effekte und den passenden Sound gibt’s bei Race After 1977.

PipeFiction
Wasserleitungen müssen in diesem Spiel rund um die Welt gebaut werden. Das ganze ist nicht ganz einfach. Das gefasste Rohr muss gesetzt werden und kann dann nicht wieder verschoben werden. Manche Rohre haben zwei Enden und müssen an einem abgedichtet werden. Es soll aber auch nicht zu einfach sein.

Pingwin
Der Pinguin in diesem nassen Spiel isst gerne viel Sushi. Bekommt er diese nicht ist das Spiel vorbei. Tauche ein in die Welt von Pingwin und hilf dem Pinguin beim schnappen der Sushi.

Trashbusters
Dies ist die App zur neuen Kampagne der SBB. Hilf dem Bahnpersonal den anfallenden Müll richtig   zu entsorgen und lerne dabei wie jeder Zugreisende seinen Abfall richtig entsorgen kann.

Appenzeller Talerschwingen
Die Schweizer Tradition auf dem iPad und iPhone weiterleben. Schwinge den Fünfliber in der bekannten Milchschüssel und sammle Punkte, besiege deine Freunde und Verwandten.

RunDaLine
Einzigartiges Jump’n’Run Spiel bei dem der Boden verschoben wird. Einfach mit dem Finger wischen und so den Boden höher oder tiefer stellen um Punkte zu sammeln und den Gefahren aus dem Weg zu gehen.

Legend of Tell
Begib dich auf die Spuren von Wilhelm Tell. Wandere durch die Schweiz bezwinge die Habsburger und sammle Schokolade, Edelweiss und Käse welche das ganze vorhaben erleichtern. Mache den bekanntesten Armbrust Schuss.

Das ist bei weitem nicht alles. Weitere coole Spiele und Apps aus der Schweiz gibt’s hier im AppVerzeichnis.

iPhoneBlog

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.