Zeig uns dein kaputtes iPhone, iPong repariert es (Wettbewerb) //Update II

Zeig uns dein kaputtes iPhone, iPong repariert es (Wettbewerb) //Update II

iPong und der iPhoneBlog führen einen Fotowettbewerb durch. Wir möchten dein kaputtes iPhone 3GS, iPhone 4 oder iPhone 4S sehen und werden es von iPong reparieren lassen.

iPong Repair aus Winterthur und der Schweizer iPhoneBlog führen diesen Fotowettbewerb durch. Unter allen Einsendungen wird das beschädigste iPhone von iPong und dem iPhoneBlog ausgesucht. Der Gewinner wird direkt von iPong kontaktiert. Der weitere Ablauf der Reparatur erfolgt durch iPong Repair.

Wer ist iPong Repair:

Die iPong Repair Werkstatt ist in Winterthur.
Wir bieten iPhone Reparaturen (3gs,4,4s) an. Wir reparieren alle Arten von Schäden.
Sogar Mainboard Reparaturen!
Wir bieten auch einen Umbauservice an. So wird aus einem Schwarzen iPhone schnell ein farbiges Gerät.

 

Update 14.04.2012
Die Verlosung der iPhone Reparatur hat bereits statt gefunden. Der ausgewählte Gewinner hat dank seiner Kreativität gewonnen.
Jedoch suchten wir eigentlich das „beschädigste“ iPhone. Dieses hinten und vorne beschädigte iPhone (unten rechts) wird auch durch iPong repariert.
Vanja, mit dem beschädigsten iPhone wurde bereits kontaktiert. /

Update 12.04.2012 Gerademal vier Einsendungen hat es gegeben. Das bedeutet wohl, dass alle anderen iPhoneBlog-Besucher ein einwandfreies iPhone haben. Das freut uns.
Nun zur Auflösung. Die iPhone-Reparatur gewonnen hat: Martin Joseph. Herzliche Gratulation. Der Gewinner wird per Mail kontaktiert. Allen anderen herzlichen Dank fürs mitmachen. /

Fotowettbewerb:
Hast du ein defektes iPhone 3GS, iPhone 4 oder iPhone 4S? Glasbruch, defekter Dock-Connector, Stumm-Schalter defekt oder ein zersprungenes Display? Mach ein Foto davon und sende es an uns.

iPong und wir suchen das Gewinner-iPhone aus und iPong repariert das Gerät. Das neu reparierte iPhone senden wir zusammen mit einer iTunes-Karte an den Gewinner zurück.

Sende dein Foto bis Mittwoch den 11. April 2012 an: gelöscht

Am Donnerstag den 12. April 2012 wird der Gewinner gezogen.

Wichtig:
iPhones mit Wasserschaden sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. Dem Fotowettbewerb können nur Schweizerinnen / Schweizer und Personen mit einer Adresse in der Schweiz teilnehmen. Alle eingesandten Fotos werden in diesem Artikel veröffentlicht.

Bisherige Einsendungen:

 

  • Repariert iPong auch iPhone’s die von einer Dampfwalze überwalzt worden sind? 😀

  • Emmaline

    So ich hab mein Schadensfoto zugeschickt. Vor 2 Wochen ereignete sich der tragische Sturz:(
    Auf gut Glück allen Einsendern.

  • Nette Aktion. Ihr könntet ja die Fotos – oder zumindest die schwersten Fälle – auf dieser Seite hochladen. Bin gespannt, ob wirklich eine „Dampfwalze“ über ein iPhone gefahren ist 🙂

    • Alle eingesandten Bilder werden in diesem Artikel gezeigt.

    • Das mit der Dampfmaschine was Ironie 😀

  • Don

    Meins ist zum Glück noch ganz.
    Eine kaputte Rückseite ist ziemlich leicht zu ersetzen, wie ich beim Kollegen kürzlich gesehen habe. Backcover (mit Werkzeug und neuen Schrauben) kaufen über Ricardo/Ebay (30-40.-), und in 2 Minuten wieder wie neu.
    Die Front hingegen ist ein schwieriges Unterfangen und nur vom Profi auszuführen. Genauso zerkratzte Metallränder…

  • Jay

    Hier liegt noch eine kaputtes 3G rum. Die Front ist beschädigt, einfach die mühsamste und teuerste Seite an jedem Gerät:(

  • Jörg

    Wann ist es soweit?

  • Oliver

    „Unter allen Einsendungen wird das beschädigste iPhone von iPong und dem iPhoneBlog ausgesucht.“
    Das rechts aussen, sieht viel übler aus:)
    Aber klar wählt der Reparaturservice nur die beschädigte Rückseite aus, neue Rückseite, fertig. Hätt ich genauso gemacht;)
    Auf jeden Fall, klasse Aktion von iPong, bieten ausserdem günstigere Preise, als manch andere iPhone Reparaturwerkstätte.

    • Eigentlich hätten alle eine Reparatur verdient. Der Gewinner hat ohne aufgefordert zu werden kreativität gezeigt.

      • Oliver

        Gefällt mir;) Wie schon in der Schule, mit Sternchen eben.

  • väks

    Ihr sind huere fräch!
    „s’kaputtishte IPhone“
    Shissdräck! tztzzzz….!!!!!

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo