Appenzeller Talerschwingen App wurde vereinfacht

Appenzeller Talerschwingen App wurde vereinfacht

Die Urschweizer iPhone / iPad App Appenzeller Talerschwingen (AppVZ-Link) wurde aktualisiert. Die Macher haben das Einwerfen des Talers vereinfacht und das Anschwingen verbessert. Das Spiel läuft nun auf älteren Geräten zuverlässiger und ist ab iOS 4.3 installierbar. Die Awards, welche für die Spielpunkte vergeben werden, wurde überarbeitet.

Mit der Talerschwinger-App erhält eine aus dem 19. Jahrhundert stammende Tradition aus der sennischen Kultur rund um den Säntis Einzug in den App-Store. Selten zuvor wurde ein Schweizer Brauch in einer solch einzigartigen, spielerischen und unterhaltenden Art auf das iPad gebracht. Auch Du kannst die Kultur der Sennen mit dem Talerschwingen wieder aufleben lassen.

Appenzeller Talerschwingen (AppStore Link) Appenzeller Talerschwingen
Hersteller: SO Appenzeller Kaese GmbH
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen
Promo