Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Update der Jasstafel-App

Die wohl schönste im AppStore verfügbare Jasstafel ist die von Sandro Meier. Mit der Jasstafel für das iPhone können die Punkte von jedem Jass auf dem iPhone festgehalten werden. Es braucht keine Schiefertafel, Kreide und Schwamm mehr. Nun wurde die App aktualisiert und mit folgenden Features ausgestattet:

-Differenzler Tafel hinzugefügt, damit auch beim Differenzler Jass die Punkte entsprechen geschrieben werden können

-Multiplikator hinzugefügt. Es ist nicht mehr nötig die gespielten Punkte von Hand zu Multiplizieren bei der Z-Tafel sowie bei der Linearen Tafel

-Alle Grafiken wurden für den Retina Display optimiert

Obendrein gibt’s die App aktuell 50% reduziert für Fr. 1.-. Mehr zu Jasstafel-App bei uns im AppVerzeichnis.

[app 354018677]

1 Kommentar

  • Cornel
    Posted 10. Mai 2012 at 22:10

    leider keine iPad Version, sieht toll aus.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.