Tim Cook spricht über Siri, Facebook in iOS und Apple TV

Tim Cook spricht über Siri, Facebook in iOS und Apple TV

Über BGR erreicht uns die Meldung von Tim Cooks auftritt bei der Konferenz von AllThingsD. Zur Technikkonferenz mit dem Namen „D“ war auch Tim Cook geladen. Er durfte diese eröffnen uns sprach über  Siri, Apple TV, Facebook in iOS, Steve Jobs und über Patente.

Apple’s Apple TV ist weiterhin ein „Experiment“ (genau unsere Vermutung, es gibt kein Apple Fernseher), Tablets und Computer müssen beide bestehen bleiben und können sich gegebenenfalls ergänzen nicht aber aufheben, über die Facebook Integration sagt Cook „wait“ und Siri bekommt in den nächsten Monaten einige Erweiterungen.
Das iPhone 4S heisst wegen Siri so, das iPhone 3GS hat das „S“ im Namen wegen dem zusätzlichen Speed gegenüber dem iPhone 3G.

Diese und weitere Diskussionen sind nun als Video online und unten eingebettet.

Siri

Apple TV

Facebook in iOS

Steve Jobs

Patente

Tablet vs. Computer

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo