AktioniPad 2Schweiz

iPad 2 bei Interdiscount für nur Fr. 299.-

Schneller und brillanter ist das neue iPad dank dem Apple A5X Prozessor und dem Retina Display. Doch das iPad 2 ist immer noch gut und eignet sich für die meisten Benutzer hervorragend als erst- oder zweit-Tablet. Der Unterscheid zwischen dem iPad 2 und dem neuen iPad hat Apple ordentlich auf der Homepage aufgelistet.

  • Bei Interdiscount gibt es bis zum 10.06.2012 das iPad 2 Wi-Fi für nur (!) Fr. 299.-

Das Angebot gilt für Geräte mit WLAN und einem Speicher von 16GB, schwarz und weiss. Pro Kunde wird nur ein Aktions-iPad verkauft. Zum Vergleich: bei Apple gibt es das iPad 2 ab Fr. 429.-, das neue iPad ab Fr. 529.-.

Im Inserat, siehe unten, steht einmal „Angebot gültig bis 10.06.“ und einmal „Angebot gültig bis 17.06 oder solange Vorrat“. Somit gilt; umso schneller umso besser.

iPhoneBlog

3 Kommentare

  • … ausverkauft seit Montag kurz nach Öffnung. Wahrscheinlich hatte jede Filiale 3 Stk., wobei dann noch 2 von den MA gekauft wurden.

  • Eine ganz schwache Leistung ! Ausverkauft ist eine Sache, im Internet selbst am Freitag noch eine Verfügbarkeit mit „geringe Stückzahl verfügbar“ anzugeben, obwohl jede Filiale bestätigt „Schweizweit ausverkauft“, das ist gaaaanz schwach.

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.