AktioniPad 2Schweiz

iPad 2 bei Interdiscount für nur Fr. 299.-

Schneller und brillanter ist das neue iPad dank dem Apple A5X Prozessor und dem Retina Display. Doch das iPad 2 ist immer noch gut und eignet sich für die meisten Benutzer hervorragend als erst- oder zweit-Tablet. Der Unterscheid zwischen dem iPad 2 und dem neuen iPad hat Apple ordentlich auf der Homepage aufgelistet.

  • Bei Interdiscount gibt es bis zum 10.06.2012 das iPad 2 Wi-Fi für nur (!) Fr. 299.-

Das Angebot gilt für Geräte mit WLAN und einem Speicher von 16GB, schwarz und weiss. Pro Kunde wird nur ein Aktions-iPad verkauft. Zum Vergleich: bei Apple gibt es das iPad 2 ab Fr. 429.-, das neue iPad ab Fr. 529.-.

Im Inserat, siehe unten, steht einmal „Angebot gültig bis 10.06.“ und einmal „Angebot gültig bis 17.06 oder solange Vorrat“. Somit gilt; umso schneller umso besser.

iPhoneBlog