AppsAppTippGame

Damn You Dragons!: besiege die Drachen rette die Schafe

Die Macher von A Knights Dawn bringen mit diesem Strategiespiel ein neuer Hit in den AppStore. Nach dem Erfolg von A Knights Dawn, welches weltweit über 500’000 mal aus dem AppStore geladen wurde, starten VisionaryX mit dem neuen Casual-Game Damn You Dragons! (AppStore-Link) in den AppStore.

“Björn”, haben sie gesagt. “Wir holen dich spätestens heute Abend wieder ab”, haben sie gesagt. Jetzt sitze ich hier schon seit Wochen fest. Nur ich und eine handvoll Schafe. Pah, Schafe! Ich sollte segeln und große Abenteuer bestreiten, anstatt Babysitter für die Fellknäule zu spielen. Und dann sind da auch noch überall diese verdammten Drachen!

Mit diesem Text startet das Spiel. Nach einer kurzen Einführung kann dann auch schon losgelegt werden. Björn der Wikinger wird von Drachen angegriffen, kann diese nur mit den Waffen der unterschiedlichen Drachen schlagen, hat aber die Möglichkeit sich zu verbessern und Upgrades aus dem Store zu beziehen.

Du als Spieler bist Björn, musst also die Feuerbälle mit dem Wikingerhammer auffangen und anschliessend wieder an die gleichfarbigen Drachen abfeuern. Das Spielprinzip ist einfach und wird in der App gut erklärt.

Dank dem Endlosmodus ist „Damn You Dragons!“ ein passendes Game für alle Gelegenheisspieler. Die von Hand gezeichneten Figuren verleihen dem ganzen einen speziellen Charakter, was das Spiel einzigartig macht.

Features:
– Endlos-Spiel – Wie lange wirst du überleben?
– Actiongeladenes Geschicklichkeitsspiel
– Handgezeichnete, liebevolle Grafik
– Süchtigmachende Highscorejagd
– Volle Retina Unterstützung
– Über 100 einzigartige Upgrades
– Mächtige Upgrades & Gegenstände
– Stimmungsvoller Soundtrack & SFX
– Bossgegner am laufenden Band
– Mehrere Steuerungsmöglichkeiten
– Ingame Achievements
– Game Center Integration
– Hochauflösende Grafik sowohl auf iPhone als auch iPad

Artikel wurde nicht gefunden
iPhoneBlog